Zähler

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Zähler

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Mein Blog

Blog-Archiv

Sonntag, 22. Mai 2011

Hippie-Kleid in Gr. 36/38 zu vertauschen





wer möchte diese tolle Hippie Kleid ?


Cup Größe 75 B-C


Freu mich auf eure Vorschläge:-)


Lg Marion



4 Kommentare:

  1. hey wunderschönes Kleid!!! Ich habe nur leider noch nichts das ich vertauschen kann denn ich nähe mir selbst oder zuminderst in meiner Größe sehr selten... schade!!! und ich denke mit Babybodys kann ich dich nicht um den Finger wickeln :-) liebe Grüße die Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ach das wunderschöne Kleidchen ist immer noch zu haben und ich habe einfach nichts interessantes zum eintauschen... SCHADE!!! ich werde immer wieder gucken für was es eingetauscht wurde... Ganz liebe Grüße die Claudi nochmal

    AntwortenLöschen
  3. hi ich hätte es gern,,was willst du tauschen oder haben

    habe auch echtleder stücke zum tausch,lg

    AntwortenLöschen
  4. hi ich hätte es gern,,was willst du tauschen oder haben

    habe auch echtleder stücke zum tausch,lg

    AntwortenLöschen

Follower