Zähler

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Zähler

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Mein Blog

Blog-Archiv

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Klamotten aussortiert!

Yelena - Taja Kombi

Traumschööööne Milli Kombi!!!!!

Reichlich verziert mit Milli Stickis und Milli Webband

Einfach Bilder anschauen..einfach schööööön.

Nur einmal bei diesem Foto-Shooting angehabt..danach wurde sie direkt ausgezogen und verschmäht..man schaue nur auf das Gesicht:-)))

Ich war natürlich ziemlich niedergeschmettert..aber so sind die kleinen Mädchen manchmal:-)))

Hier eure Chance...

Bei Fragen,könnt ihr mich gerne anmailen:-)

Komplett-Preis: 65,00€

Lg MArion




Einfach anschreiben..meine E-Mail findet ihr auf

meinem Glitzerfee-Blog:-)

P.S. Sachen die reserviert sind,sind noch nicht endgültig verkauft..ihr dürft gerne noch anfragen:-)

Lg Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower