Zähler

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Zähler

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Mein Blog

Blog-Archiv

Dienstag, 11. Oktober 2011

Fehlende Lego-Teile vom Lego Kipper


So..hier mal die Bilder von den fehlenden Teilen..bitte die Bilder anklicken,dann werden sie größer!!!



außer der unterste graue fehlen alle



2x orange und 1x gelb mit Nummer 7344



2x 1er grau, 1x Kombi-grau und 2 x gelbes Teil



es fehlt komplett alles außer der lange unterste in hellgrau


2 x orange und 2 x gelb




MfG


Donnerstag, 6. Oktober 2011

Klamotten aussortiert!

Yelena - Taja Kombi

Traumschööööne Milli Kombi!!!!!

Reichlich verziert mit Milli Stickis und Milli Webband

Einfach Bilder anschauen..einfach schööööön.

Nur einmal bei diesem Foto-Shooting angehabt..danach wurde sie direkt ausgezogen und verschmäht..man schaue nur auf das Gesicht:-)))

Ich war natürlich ziemlich niedergeschmettert..aber so sind die kleinen Mädchen manchmal:-)))

Hier eure Chance...

Bei Fragen,könnt ihr mich gerne anmailen:-)

Komplett-Preis: 65,00€

Lg MArion




Einfach anschreiben..meine E-Mail findet ihr auf

meinem Glitzerfee-Blog:-)

P.S. Sachen die reserviert sind,sind noch nicht endgültig verkauft..ihr dürft gerne noch anfragen:-)

Lg Marion

Follower